Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich eine Sanktionsandrohung wegen einer angeblich "marktunüblichen Bewerbung" bekommen. Diese Androhung findet ihr in diesem "Thread" hier. Auf diese Sanktionsandrohung habt ihr bzw. die meisten hier mir empfohlen mit folgendem Text zu antworten:
Nun meine Frage an euch: Was soll ich darauf antworten ?!?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für Antworten im voraus.
Liebe Grüße
Mausy
PS: An die Forenleiter: Sorry, dass ich einen neuen "Thread" eröffnet habe aber ich erhoffe mir so mehr Antworten auf mein Problem. Ich bin in der Hinsicht echt verzweifelt.
vor einiger Zeit habe ich eine Sanktionsandrohung wegen einer angeblich "marktunüblichen Bewerbung" bekommen. Diese Androhung findet ihr in diesem "Thread" hier. Auf diese Sanktionsandrohung habt ihr bzw. die meisten hier mir empfohlen mit folgendem Text zu antworten:
Nun kam die Antwort auf das Schreiben. Diese habe ich hier anbei gefügt. In der Antwort steht aber kein konkreter Grund. Lediglich die Kopie meines Anschreibens und Lebenslaufes ist bei gefügt. Das ist für mich keine Begründung für eine Sanktion und ich kann mich eigentlich auch so nicht dazu äußern. Die Kopien sind meiner Meinung nach keine Begründung. Diese Schreiben(Lebenslauf, Anschreiben) waren mir ja auch vorher schon bekannt, da ich sie selbst geschrieben habe.Sehr geehrte Frau ....,
aus den vagen Andeutungen in ihrem Schreiben vom XX.YY.2011 ist es mir nicht möglich zu erkennen, was genau Sie mir aus welchen Gründen vorwerfen.
Bitte benennen Sie mir konkret, was an meiner Bewerbung nicht "marktüblich" war und wieso meine Bewerbung zur Nichteinstellung geführt hat.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Güßen
Nun meine Frage an euch: Was soll ich darauf antworten ?!?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für Antworten im voraus.
Liebe Grüße
Mausy
PS: An die Forenleiter: Sorry, dass ich einen neuen "Thread" eröffnet habe aber ich erhoffe mir so mehr Antworten auf mein Problem. Ich bin in der Hinsicht echt verzweifelt.