Sanktion wegen fehlendem Arbeitszeungis

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

2304

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 August 2011
Beiträge
10
Bewertungen
0
Mir fehlt ein Arbeitszeugnis eines Arbeitgebers bei dem ich zuletzt im Jahr 2004 gearbeitet habe. Dieser Arbeitgeber möchte mir keins mehr ausstellen. Das hatte ich der Arge auch mitgeteilt. Jetzt droht mir die Arge mit Sanktionen und verlangt von mir, dass ich ein Arbeitszeugnis anfordere oder das Arbeitszeugnis einklage. Was soll ich tun?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten