Sanktion trotz Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

himmelweit

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Dezember 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo liebe Leute,

habe folgende Sanktion vom jobCenter erhalten obwohl ich für den genannten Zeitraum eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung habe.

Der Brief soll am 10.12. verfasst worden sein ist aber viel später angekommen.

Seltsam ist auch, dass der Brief bei Seite 2 anfängt.

Bin ganz frisch hier auf dem Forum und hoffe ich habe alles richtig gemacht und in Rücksichtnahme der hier vorherrschenden Vorstellungen :icon_mrgreen:

Freue mich sehr über jeden Rat :icon_party:

Liebe Grüße
Alex :animaus:
 

Anhänge

  • Minderung 10.12.2018 2.jpg
    Minderung 10.12.2018 2.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 103
  • Minderung 10.12.2018 Seite 3.jpg
    Minderung 10.12.2018 Seite 3.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 89
  • Minderung 10.12.2018 Seite 4.jpg
    Minderung 10.12.2018 Seite 4.jpg
    549 KB · Aufrufe: 85

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.150
Bewertungen
18.356
:welcome:himmelweit

Habe deinen Anhang 1 entfernt, weil dein Name noch zu lesen war, bitte beachten und neu einstellen:

- Ortsbezeichnungen, Straßen
- Namen (Deinen wie auch der der Sachbearbeiter)
- Barcodes bzw. QR-Codes (das sind diese viereckigen Barcodes)
- Telefonnummern
- Emailadressen
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
26.166
Bewertungen
28.601
Bist Du raus aus dem Bezug? Gab es eine Anhörung? Stand in der Einladung, dass eine AUB nicht reicht?
[>Posted via Mobile Device<]
 

humble

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 Februar 2014
Beiträge
1.401
Bewertungen
4.888
Eben, Kopien der Einladung und der Anhörung wären auch interessant. Ansonst, wie so oft, eben den Begriff "Wegeunfähigkeitsbescheinigung" in die Forensuche eingeben und sich erstmal ausführlich informieren.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten