Sanktion bei kündigung einer arbeit?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hanfsmoke

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo,

ich habe ein kleines problem, ich hatte bisher einen Nebenjob in einer Stadt die 100 km von dem Ort entfernt ist in dem ich lebe. Ich konnte fuer die tage die ich dort arbeitete mit einer Freundin meiner mutter hin und zurück fahren. Da dies aber nicht mehr möglich ist, habe ich die Arbeit gekündigt denn die fahrtkosten hätten 26 euro pro tag betragen.
Nun meine frage, welche sanktionen hab ich zu befürchten?

hanfsmoke

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Bewertungen
0
re

vielen dank fuer eure antwort :)) habt mir hoffnung gemacht, mal sehen muss am montag zum amt ;(, hab schon ein bisschen bammel, bei der macht die die sb jetzt haben ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten