roterhusar
VIP Nutzer*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 35
Abschiebe-Skandal
Ich verweise normalerweise nicht auf BILD.
Dies Mal nur, um die miese Heuchelei darzustellen. Dies hat die BILD garantiert nicht freiwillig geschrieben. Was sie wohl dafür bekommen haben.
Kurdin nach 8 Jahren wieder in Deutschland
Wieder in Deutschland. Gazale Salame Sonntagnacht auf dem Flughafen Hannover
Die Kurdin wurde 2005 Jahren aus Niedersachsen als Schwangere mit ihrer einjährigen Tochter in die Türkei abgeschoben, während ihr Mann Ahmed Siala die beiden anderen Töchter zur Schule brachte
„Das ist super, das ist ganz großartig, dass das geklappt hatte”, reagierte Familienvater Ahmed Siala.
„Es war einfach falsch, eine schwangere Frau mit Kind abzuschieben”, sagte er. Die Entscheidung jetzt zeige, „dass die Menschenrechte in diesem Land nicht mit Füßen getreten werden.”
(Hervorgehoben von mir)
Alles nur, um die weiße Weste zu tuschen.
Und um den Söhnen und Töchtern wieder Fleisch zu niederbrennen vorzubereiten.
Ich verweise normalerweise nicht auf BILD.
Dies Mal nur, um die miese Heuchelei darzustellen. Dies hat die BILD garantiert nicht freiwillig geschrieben. Was sie wohl dafür bekommen haben.
Kurdin nach 8 Jahren wieder in Deutschland
Wieder in Deutschland. Gazale Salame Sonntagnacht auf dem Flughafen Hannover
Die Kurdin wurde 2005 Jahren aus Niedersachsen als Schwangere mit ihrer einjährigen Tochter in die Türkei abgeschoben, während ihr Mann Ahmed Siala die beiden anderen Töchter zur Schule brachte
„Das ist super, das ist ganz großartig, dass das geklappt hatte”, reagierte Familienvater Ahmed Siala.
„Es war einfach falsch, eine schwangere Frau mit Kind abzuschieben”, sagte er. Die Entscheidung jetzt zeige, „dass die Menschenrechte in diesem Land nicht mit Füßen getreten werden.”
(Hervorgehoben von mir)
Alles nur, um die weiße Weste zu tuschen.
Und um den Söhnen und Töchtern wieder Fleisch zu niederbrennen vorzubereiten.