Salafisten Prediger Abou Nagie wegen Sozialbetrug verurteilt

HartzVerdient

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
29 August 2012
Beiträge
4.329
Bewertungen
4.014
Der große Abou Nagus ist nicht nur Salafist, sondern Kopf der Salafistenbewegung in der BRD.
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.945
das merkwürdige ist, dass die salafisten in DE noch nicht verboten sind. es ist ja ganz klar, dass salafisten

  • kein grundgesetz
  • keine weltliche justiz
  • keine strafverfolgungsbehörden
  • keine staatliche ordnung
  • keine menschenrechte
  • keine frauenrechte
  • keine rechte für homosexuelle

akzeptieren wollen. desweiteren ist ihre obskure weltvorstellung, nicht mehr von artikel 5 GG, den die ja ohnehin nicht akzeptieren, gedeckt
komisch, dass ausgerecht linksdogmatische betonköpfe,alle spaziergänger in DE verbieten wollen, aber nicht im ansatz den terroristen-fortsatz der islamisten

@schlaraffenland

*******

Persönlichen Angriff entfernt. Klärt das über PN. Oder auch nicht. DAS ist mir dann egal. Gruß TazD
 
Oben Unten