Sahra Wagenknecht

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Carmen

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
65
Bewertungen
3
hi zusammen,

meine familie hat geschlossen links gewählt.
gestern bei maybrit Illner, waren wir jedoch
geschockt. da geht der eine frau wagenknecht
an und die hat nichts dazu zu sagen. weiß jemand
mehr über die firma ihres mannes im ausland?

ausserdem hat sie sich nicht wirklich gut verkauft
und zu wenig eingebracht.

das mit alg2 hätte man im ansatz stoppen können,
indem man biedenkopf darauf anspricht ob er
den von 358 € im monat alles kosten tragen könnte:

essen, strom, telefon, kleidung usw usw.
 

hergau

1. Priv. Nutzergruppe
Mitglied seit
19 Aug 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
Ich habe die Sendung nicht gesehen.

Was genau hat Dich denn so geschockt ?
 

mercator

1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
1.231
Bewertungen
56
Die Wagenknecht war nicht bei Illner sondern bei Maischberger. Ihr Mann hat wohl eine Firma in Irland. Warum und weshalb, darauf ging die Wagenknecht nicht ein. Das war's auch schon, weiter thematisiert wurde das nicht.
 
E

ExitUser

Gast
Wer die Sendung nicht gesehen hat, kann sie hier noch einmal anschauen.

Danke an Sancho und Mercator für die Info.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten