Sage mir wo du wohnst.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Oktober 2012
Beiträge
2.070
Bewertungen
423
E

ExitUser

Gast
ich denke da spielen viele Faktoren eine Rolle. und nicht nur der Wohnort und die Erwerbstätigkeit.


es gibt auch welche aus der Mittelschicht, die gerade zu versessen auf Antibiotika für ihren Nachwuchs sind. und dass nicht nur bei bakteriellen Infekten.


Meine Kinder sind ja nun schon bischen größer und älter, aber im Durchschnitt hatten die vielleicht 3 x Antibiotika bisher gehabt.
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Das Problem mit den Antibiotika beginnt ja schon beim Essen.
Dann wird in der Werbung suggeriert daß ein Wohnung so sauber zu sein hat wie ein Operationssaal.
Wie sollen Kinder da noch eine eigene Immunabwehr aufbauen können, auf jeden Fall steht fest daß Kinder die nicht in einer Sakrotanumgebung aufwachsen wesentlich robuster gegenüber Krankheiten sind.:biggrin:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten