Sacht mal ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Sach mal Martin,
findest du eigentlich nicht, dass du so langsam mal ein paar Infos zum Forenkuddel rausrückst
ich wäre entzückt :biggrin:
und bedank

Richardsch

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
Eine Bitte an die Admins hätte ich trotzdem :)
Wäre es möglich, solche Aktionen vorher mit ungefährer Zeit anzukündigen, dass man sich mit seinem Geschreibsel darauf einstellen kann? Wenn jeman viel schreibt, es dann abschickt und liest, dass das Forum gerade gewartet wird, darf er seinen ganzen Text noch einmal schreiben.

Gruß Richard

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Mit Sicherheit, es gibt nun doch die Werbung in der Seitenleiste bei den einzelnen Beiträgen, damit man sie besser sieht ( auch wenn keiner draufklickt)

E

ExitUser

Gast
hilfe computerdummie

also ich weiß irgendetwas ist anders ,ausser den hübschen bildchen unten, aber bei mir geht alles irgrndwie zimlich langsam. klärt mal einer auf?

bei mir gehts nur nach dem motto eht, geht nicht:redface:

grüße vom frettchen

Georgia

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
Eine Bitte an die Admins hätte ich trotzdem :)
Wäre es möglich, solche Aktionen vorher mit ungefährer Zeit anzukündigen, dass man sich mit seinem Geschreibsel darauf einstellen kann? Wenn jeman viel schreibt, es dann abschickt und liest, dass das Forum gerade gewartet wird, darf er seinen ganzen Text noch einmal schreiben.

Gruß Richard

Zwischenspeichern, dann geht nichts verloren. :icon_daumen::icon_psst:
Eigentlich normal, wenn man in Foren schreibt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten