Mir liegt folgender Fall vor.
Erwerbslose Frau, wohnhaft in Ahlen / Dolberg muss zum Jobcenter nach Ahlen fahren , aber die dortige Sachbearbeiterin weigert sich mit mir ihr zu sprechen , weil sie nicht perfekt deutsch sprechen kann. Der Abteilungsleiter dort hält zu ihr .
Sie wohnt seit 6 Monaten erst dort.
Wenn Sie Fragen hat muss Sie immer ein Feedback schreiben an die Teamleitung. Ihr Bekannter ist LKW Fahrer, kann aber leider nicht helfen da nur am Wochenende zu Hause.
Der Abteilungsleiter spricht English aber er hält zur SB und unternimmt garnichts um mir irgentwie zu helfen.
Bekommt auch keinen anderen Sachbearbeiter/in.
Ohne Worte oder?
Erwerbslose Frau, wohnhaft in Ahlen / Dolberg muss zum Jobcenter nach Ahlen fahren , aber die dortige Sachbearbeiterin weigert sich mit mir ihr zu sprechen , weil sie nicht perfekt deutsch sprechen kann. Der Abteilungsleiter dort hält zu ihr .
Sie wohnt seit 6 Monaten erst dort.
Wenn Sie Fragen hat muss Sie immer ein Feedback schreiben an die Teamleitung. Ihr Bekannter ist LKW Fahrer, kann aber leider nicht helfen da nur am Wochenende zu Hause.
Der Abteilungsleiter spricht English aber er hält zur SB und unternimmt garnichts um mir irgentwie zu helfen.
Ich wollte vor 2 monate meinen bewilligungs bescheid bei ihr abgeben , sie sagte mir ganz frech vor anderen Kollegen ich solle gefälligst in den briefkasten unten werfen sie spricht nicht mit mir
selbst wenn ich einen termin habe nimmt sie es nicht persönlich an oder wenn ich anrufe und etwas fragen möchte legt sie einfach auf
muss dazu sage ich kann nicht immer dort hinfahren da ich eine gehbehinderung habe und nur bedingt mit rad fahren kann da ich starke schmerzmittel nehmen muss , aber ich tue es trotzdem wenn ich kann
Bekommt auch keinen anderen Sachbearbeiter/in.
Ohne Worte oder?