Hallo liebes Forum,
nachdem ich nun erneut beim medizinischen Dienst war, wurde ich nun gesund geschrieben, allerdings mit sehr vielen Einschränkungen und nur für leichte Tätigkeiten. Der Arzt vom medizinischen Dienst riet mir, dauerhaft an Rheasportmassnahmen teilzunehmen und eine Kur, bzw. medizinische Rhea und dergleichen zu beantragen. Nun hab ich das auch gemacht. Da ich keine Kur beantragen kann (wegen meiner schwerbehinderten Frau), gehe ich nun in eine Tagesklinik. (Schmerztherapie etc.)
Natürlich musste ich auch wieder bei meinem SB antanzen und bin dann da etwas augetickt
der gute Mann meinte mich ins Lächerliche ziehen zu müssen, verlangte auf einmal Unterlagen der Klinik, wenn ich nun dahin muss und zwar bis spätestens Mitte diesen Monats, obwohl ich erst diesen Monat angerufen werden würde, zwecks Ersttermin, der dann wohl erst im Juli sein wird. (habe gerade mit der Klinik gesprochen) Die Klinik meinte, sie geben dem SB keinerlei Unterlagen, da diese ihn nichts angehen. Nun drohte mir der SB, wenn ich die Unterlagen nicht bis Mitte Juni einreichen würde, würde ich wieder "von ihm zu hören" bekommen
Na ja, dann bin ich ein wenig laut geworden
er wurde dann immer ruhiger. Ich bin dann einfach gegangen. Was nun? Soll ich abwarten, bis er sich meldet, was ja, denke ich, spätestens Mitte/Ende Juni sein wird. Oder was für Schritte kann ich einleiten, gegen diese neugierige Nase, die mich auch noch für dumm verkaufen will
Würde mich über Eure Ratschläge sehr freuen.
nachdem ich nun erneut beim medizinischen Dienst war, wurde ich nun gesund geschrieben, allerdings mit sehr vielen Einschränkungen und nur für leichte Tätigkeiten. Der Arzt vom medizinischen Dienst riet mir, dauerhaft an Rheasportmassnahmen teilzunehmen und eine Kur, bzw. medizinische Rhea und dergleichen zu beantragen. Nun hab ich das auch gemacht. Da ich keine Kur beantragen kann (wegen meiner schwerbehinderten Frau), gehe ich nun in eine Tagesklinik. (Schmerztherapie etc.)
Natürlich musste ich auch wieder bei meinem SB antanzen und bin dann da etwas augetickt

Na ja, dann bin ich ein wenig laut geworden