Sachbearbeiter arbeitet unsachgemäß Teil 2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Nachdem der Zentralschalter in der Lage war einen Termin bei meinem Sachbearbeiter auszumachen (dieser hatte ja wie bereits erwähnt nicht auf meine Bitte um ein Gespräch reagiert) war der besagte Termin nun.
Auf meine Frage, ob besagter Antrag von ihm weitergegeben wurde, schrie er mich an mit den Worten: "..reicht Ihnen diieser ...teure Kurs nicht".

Leider ist er nicht in der Lage meine Fragen zu beantworten und nicht auf meine e-mails zu reagieren. Auf meine Frage, ob er generell e-mail überhaupt beantwortete sagte er "ja". Auf meine konkrete Frage, warum er mir dann nicht auf meine e-mailsl geantwortet hatte sagte er nichts. Der SB schwieg. Auf mein Verlangen mit dem Teamleiter zu sprechen, rollte er die Augen.

Diese/r sei im Urlaub. Ich verlangte den/die Stellvertretung.
Dort war ich dann. Dieser Herr konnte auf meine Fragen antworten. Er würde der Sache nachgehen.
Aber dennoch, einen anderen SB werde ich wohl nicht kriegen. Meinte der Herr Stellvertreter.
Fazit: Man kann nichts machen!
Es reicht!
 
E

ExitUser

Gast
Sei doch froh, dass Du überhaupt einen Sachbearbeiter zu sprechen bekommst. Mir gelingt das in Sankt Augustin nie...

Ich scheitere immer schon bei den Leuten, bei denen man seine Nummer ziehen muss. ;-)

Letztens habe ich allerdings auf meiner Akte einen roten Punkt entdeckt. Vielleicht haben die mich dadurch ja aussätzig gemacht.

Du solltest vielleicht von E-Mails wieder auf die "gute, alte" Schneckenpost umsteigen. Darauf müssen die antworten. Besser ist es allerdings sich den Empfang Deiner Briefe bestätigen zu lassen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten