S21: eine Milliarde Euro mehr, weitere Verzögerung+ Demo (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.428
Bewertungen
1.021
ja, S21 soll eine Milliarde Euro mehr kosten (1.000.000.000 €) tjo mei, is halt so, der Berliner Flughafen (soll) wird ja auch nicht fertig .. und kostet, kostet, kostet. (Für Pflegepersonal, Krankenhäuser, Schulsanierungen usw. usw. soll aber Geld fehlen ???) Die Bahn gehört anteilsmäßig dem Bund.
Link:
Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET
Teurer und länger: Stuttgart 21 geht den Weg der Großprojekte. Jetzt wird die nächste Verschiebung bekannt.
Bei den regelmäßigen Montagsdemos gegen S21 soll es gestern bis zu tausend DemoteilnehmerInnen gegeben haben (Radio). Hier ein Link der Zeitung von Stuttgart von vorgestern:
Demo gegen Stuttgart 21: Bundnis rechnet mit 2000 Teilnehmern - Stuttgart 21 - Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart - Im Streit um Stuttgart 21 rechnet das Aktionsbündnis gegen das Bahnprojekt bei einer Demonstration an diesem Montag in der Landeshauptstadt mit rund 2000 Teilnehmern. Die jüngst bekannt gewordenen Kostensteigerungen könnten dem Protest gegen die Neuordnung des Stuttgarter Verkehrsknotens einen neuen Schub geben, hieß es vonseiten der Organisatoren.
Bündnisse gegen S21 was ich dem Netz entnehmen kann: Aufstand bei Abriss oder die Parkschützer.de (u.a.)
 
Oben Unten