Rürup / Hartz II

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geckofreak

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
16
Bewertungen
0

Muss man als Hartz II Empfänger bei der einmaligen Einzahlung in die Rürup- Rente die Freibeträge

von 250€ pro Lebensjahr beachten oder spielt es hier keine Rolle wie viel dort eingezahlt wurde.
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
7.699
Bewertungen
9.119
Moinsen geckofreak,

erstmal willkommen hier im Forum. Ich möchte Dich aber bitten, ein und dasselbe Thema nur einmal zu posten ...


:icon_wink:

 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
7.699
Bewertungen
9.119
ne Antwort auf meine Frage wäre hilfreicher ....

Nun - werter geckofreak - dies ist ein Forum und keine Juke-Box. Wenn sich ein User findet, der Deine Frage beanworten kann, dann wird er das sicher tun. Du wartest ja auch schon immerhin seit mindestens fünfzig Minuten auf eine Antwort...

Dem Link in Deinem ersten Posting entnehme ich, daß Du Deine Frage bereits in einem anderen Forum gestellt hast, was im Prinzip ja auch nicht verwerflich ist, aber offenbar sind die User dort wohl auch nicht direkt gesprungen...

Da ich weder Löcher in den Händen habe, noch mir Gras aus der Tasche wächst, halte ich mich bei der Beantwortung Deiner Frage einfach raus, da ich vor der angesprochenen Problematik keine Ahnung habe. Davon allerdings jede Menge.

In der Ruhe liegt die Kraft!

So what...?


:cool:

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten