Rückrufbitte-Kontoauszug

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
57
Holte gestern einen Kontoauszug, die Firma Real Inkasso hatte dort 1ct drauf überwiesen , und als Verwendungszweck Bitten um Rückruf unter der nr. 0800-xxxxxxx angegeben.

muss man auf so etwas reagieren?
Eidesstaatliche hatte ich bereits im januar abgegeben.

Wie reagier ich am besten , ignorieren, mich schriflich mit den auseinandersetzen oder tatsäschlich anrufen?

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.824
Du weisst doch was von anrufen zu halten ist. Nur schriftliches zählt.

Ist das Konto bereits ein P-Konto ? Ansonsten auf P-Konto umstellen.

Scheinbar wollen sie dir Angst einjagen, indem sie dir zeigen, dass sie wissen wo du ein Konto hast.

Wie es aussieht, ist die Überweisung billiger als ein Brief.

Kontoauszug gut aufbewahren. Ich würde es nicht beantworten.

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
57
Du weisst doch was von anrufen zu halten ist. Nur schriftliches zählt.

Ist das Konto bereits ein P-Konto ? Ansonsten auf P-Konto umstellen.

Scheinbar wollen sie dir Angst einjagen, indem sie dir zeigen, dass sie wissen wo du ein Konto hast.

Wie es aussieht, ist die Überweisung billiger als ein Brief.

Kontoauszug gut aufbewahren. Ich würde es nicht beantworten.

Ja, genau das hat mcih ja gestört, das ich anrufen soll. ja Konto ist schon ein P-Konto.

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
57
Konto ist bereits als p-Konto umgewandelt! Fand das vorgehen nur sehr beirrend,das man auf einem Kontoauszug um Rückruf bittet ( zumal die ja wissen sollten das eine EV vorliegt), aber ich meiner das ich hier auch von real Inkasso schon mehreres gelesen habe, das einige damit probleme hatten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten