Rückmeldung Köln - Demo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Arco

Gast
was mich etwas wundert, es ist 23 Uhr und leider noch keine Rückmeldung hier im Forum was das Sache war in Köln .....
 

Nov

Elo-User*in
Mitglied seit
5 Juni 2006
Beiträge
332
Bewertungen
10
stimmt irgendwie merkwürdig hab auch schon mal im I-Net rumgesucht aber bsi jetzt nischt :(
 

Rote Socke

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
17 September 2005
Beiträge
1.037
Bewertungen
62
Na gut, fang ich mal an.
Der Gaul (Motorrad) steht wieder im Stall. wir sind gut heimgekommen.

Die Demo selbst besonders der Marsch war ein wenig chaotisch.
Doch wesentlich lebhafter als in Berlin. Ich habe einige alte Bekannte getroffen sogar hier aus Bochum. :hug:

Von den Fifa-Hypnose-Opfern gab es teilweise sogar Zustimmung.

Das war so mein erster Eindruck
Rote Socke
 

Rote Socke

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
17 September 2005
Beiträge
1.037
Bewertungen
62
ne ne Ralf,
ich habe gerade noch ein paar wieder frei gelassen :p
 

Peppone

Elo-User*in
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
140
Bewertungen
15
Eins ist mal festzuhalten. Die Polizistinen in Köln sind deutlich hübscher als in Berlin. Die bekommen dort auch Gemüse zum Essen. Die in Berlin nur rohes Fleisch. Das ist schlecht für den Teint.
 

alpha

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
1.173
Bewertungen
80
Joo, die Polizisten(innen) in Kölle sind alle recht fesch :mrgreen:

Also ich war zeitweilig bei Demo dabei, habe aber mal kurze Auszeiten für Dom Besichtigung und Besuch Musicstore Köln genommen.

War ganz interesant leider etwas wenig Leute (?). Kenne ja sonst die Teilnehmerzahlen bei so Demos nicht, aber dachte da wären zumindest Massen von Studenten, sowie Leute von der Allianz.

Auch war leider die Lautstärke bei den Rede Beiträgen zu gering, da
weiter hinten bekam man nichts mehr mit (inbes. auch wegen dem
restlichem Lärmpegel der WM Pilger)....aber einen Redner fand ich gut,
der hatte auch eine passende Stimme für sowas (im mittleren Alter, dunkelhaarig - glaube ich ).

8)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten