Rückf. in BG

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ivett

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Juli 2005
Beiträge
36
Bewertungen
0
Hallo, habe jetzt den Bescheid für meinen Sohn (20) erhalten, daß er nicht mehr eine eigene BG bildet und wieder in meine hineinrutscht.
Soll ich dagegen Widerspruch einlegen und wenn, mit welcher Begründung???
Gibt es Vordrucke zum runterladen
Gruß
Ivett
 

Ivett

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Juli 2005
Beiträge
36
Bewertungen
0
Besten Dank, allerdings weiß ich nicht inwieweit was abgeändert werden soll.
Abs. 1 werde die wohl die zweite variante nehmen und Abs. 3 wohl kpl. weglassen müssen?!?
Gruß
Ivett
 
E

ExitUser

Gast
Ändere es doch so:

Mit Schreiben vom .... teilen Sie meinem Sohn/mir mit, dass er/ich der BG -Nr. angehöre. Hiergegen lege ich Widerspruch mit dem Ziel wieder eine eigene BG zu sein ein.

Warum willst du den 3. weglassen? Welchen meinst du genau?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten