Roland Koch betreibt Perversion des Sozialen Friedens

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Missyuna

Elo-User*in
Mitglied seit
18 Januar 2010
Beiträge
153
Bewertungen
2
du hast aber damit keine Meiner Fragen beantwortet...

Aber immer schön durch die Glaskugel schauen und erkennen wollen, wer was in welcher Weise lebt....


ich meine bis hier war es ein sehr interessantes Gespräch, zumindestens für mich, aber ich muss leider erkennen, das auch du, keine aktiven Vorschläge hast, außer, das wir aufstehen sollen und uns endlich wehren.

Aber wie du dir das vorstellst , bzw. was sinnvoll wäre, konnte ich leider nicht erkennen.
 

pinguin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 September 2008
Beiträge
4.292
Bewertungen
1.145
@Kosmus
Du wirst hier sicherlich nicht lange ein Forum für Deine Reden finden und landest jetzt auf meiner Igno-Liste.

... sagt der Vogel "Pinguin" und freut sich schon darauf, im auf den gerade zum Sprung ansetzenden Tiger zu landen, so zwischen Leber, Dünndarm und Gallenblase!
Da ich Katzen allgemein mag, ist das unproblematisch.

aber darüber ein Koch & Konsorten doch nur lachen,
Muß mich das Stören? Lachen hält doch bekanntlich gesund.

dann wird der Tag kommen, an dem Deine Pinguinknochen krachen.
Meine Pinguinknochen krachen aber nicht. Möglicherweise springt der Tiger ja gegen eine Wand, die er nicht zu erkennen imstande ist? Manche Wand ist unsichtbar, aber dennoch vorhanden. Wer mich angreift, zerstört sich selbst.

Die Deutschen haben so einen übergroßen Vogel, das geht auf keine Kuhhaut!
Die Deutschen sind seit Urzeiten das Volk der Dichter und Denker, nicht das der Krieger. Krieger wird es sicher immer und überall geben, die Gabe der Dichtkunst oder des Denkens hat allerdings nicht jeder. (Daß ich diese hätte, ist damit jedoch nicht ausgedrückt).
 
E

ExitUser

Gast
hallole ihr lieben,

hallo pinguin, mach dir nix draus der Kos Mus will ja andere kriegern lassen, denken und dichten ist auch nicht so sein fall, aber das fabulieren. do saan ma jo, een kerl wie enn erl :icon_klatsch:

noch ein kleiner rat zum abschied für Kos Mus, die allumfassende antwort auf deine frage ist 42 (aus per anhalter durch die galaxie )

liebe grüße von barbara
 
E

ExitUser

Gast
:icon_daumen:

42

Ein bessere Antwort auf einen Monologführer, der jede/n abkanzelt und Ferndiagnosen erstellt, konnte es nicht geben. :icon_smile:
 
Y

Yorkfield

Gast
Tolle Diskussionsphilosophie habt ihr hier.

Anstatt zu diskutieren, einfach auf die Igno-Liste setzen. Einmalige Idee !

Anstatt sich auseinanderzusetzten mit dem was man nicht versteht, einfach für Blödsinn erklären.
Nach dem Motto: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. Super !

Sich lustig machen über jemanden. Das findet man immer dann, wenn Leute nicht mehr argumentieren können.

Solange ihr wie ein Rudel Velociraptor Dinosaurier zusammenhält, denkt ihr daß die Mehrheit einfach Recht haben muß, gell ?

Nach der Theorie muß Hundekot doch richtig gut schmecken.

Ja, Hundekot schmeckt echt lecker !

Es muß ja lecker schmecken, denn Tausende von Fliegen können einfach nicht falsch liegen, oder ?
 

Missyuna

Elo-User*in
Mitglied seit
18 Januar 2010
Beiträge
153
Bewertungen
2
hä? irgendwie verstehe ichs wirklich nicht, diesen, deinen Post hier...

ich kann jetzt nur mal für mich reden, denn von deinem Post fühle ich mich auch angesprochen, vllt. verstehst du dann einige der Reaktionen auch hier

ich versuche Kosmus ja zu verstehen

Allerdings glaube ich, der einzige der sich belustigt ist er, weil er uns / mich nicht verstehen will oder kann. Leider antwortet er nicht wirklich auf einige fragen von mir, sondern hält mir dinge vor , bzw. ist der Meinung mich als Schläfer (welch Bedeutung) , Untot, dumm, usw. zu bezeichnen.

Und einer Theorie schließe ich mich schon gar nicht an, solange ich mich nicht davon überzeugt habe, bzw. überzeugt wurde.
Somit schließe ich mich auch Kosmus Meinung oder der Masse (deine Fliegen) nicht an, habe ich noch nie gemacht, sondern behalte und habe meine Eigene.
Welche scheinbar, in seinen Augen nicht die Richtige is und ich muss mich hier, (ich übertreib mal bisschen) doch sehr beschimpfen lassen, bzw. persönlich angreifen lassen, was ich meiner Meinung mit keinem Wort ihm gegenüber tue und trotzdem setze ich mich mit meinem gegenüber auseinander und tue es nicht als dumm ab, denn dumm is is meinen Augen niemand, er handelt und denkt nur anders als ich... das wäre meine Diskussionsphilosophie und ja, ich finde sie ist toll.

Nur denke ich, das für viele der Kosmus doch sehr Redenschwingend herrüber kommt, womit er leben muss, wenn er hier so auftritt , allerdings bin ich stark der Meinung, das er damit umgehen kann, aber ihm is die Meinung anderer ziemlich wurscht, was er auch zeigt. Also deine Aussage : Anstatt sich auseinanderzusetzten mit dem was man nicht versteht, einfach für Blödsinn erklären.
Nach dem Motto: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. Super !
geht auch ganz genauso in seine Richtung, denn er tut doch auch nix anderes.

und wer Wind macht, muss mit Gegenwind rechnen, auch wenns nicht nach seinem "Geschmack" ist.

Ebenso finde ich deinen Post nichtmal halb so informativ wie die ganzen von Kosmus, also trage was dazu bei oder halte dich fern.

Und dein letzter Post trifft doch nicht nur auf dieses Forum hier zu, dieses Phänomen trifft man doch überall...Linke Fraktion, Rechte Fraktion, die oberen Herren...viele wissen nicht was sie tun, viele verstehen es gar nicht wirklich um was es geht, aber was die anderen machen ist super toll, ich "laufe" mal einfach mit....

Erst denken, dann posten.

Danke und gute Nacht
 

Proletariat

Elo-User*in
Mitglied seit
20 Januar 2010
Beiträge
18
Bewertungen
2
Ich glaube ja Kosmus ist vom BND und arbeitet als Agent Provocateur hier, um herauszufinden wer von uns gewaltbereit ist...um diejenigen dann der Onlineüberwachung etc. zuzuführen!

:biggrin:Paranoiya OFF:biggrin:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten