Riesenspektakel zur Ehrung von Kriegsgerät und Kriegseinsatz. (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

druide65

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.691
Bewertungen
287
Sie nennen sich noch immer Jagdgeschwader Richthofen, obwohl sie dank des Plagiators längst zur Gruppe degradiert, dem Geschwader Boelcke unterstellt sind. Aus der selbsternannten Alarmrotte wurde eine Restrotte aber dennoch maßen sie sich an, eine höchst gefährliche, militaristische Show auf Kosten der Steuerzahler, zu Lasten der Anwohner und zum Schaden der Umwelt auch noch feiern zu dürfen.
Widerstand
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Man wird aus Schaden wohl niemals klug, frag mal bei Frettchen nach was die von solchen Spektakeln hält. Ramstein 1988:icon_neutral::icon_neutral::icon_neutral:
 
Oben Unten