Richtig Berechnet???

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
hallo ihr lieben.

ich bekam meine heiz-und wasser-abwasserabrechnung von den stadtwerken. daraus ergibt sich ein mehrverbrauch von gesammt 692€.

nur die berechnen 12 monatsabschläge von dem was die bezahlt haben.

es sind doch nur 11 abschläge.

hab ich da jetzt einen denkfehler??

bitte mal um rat von euch..

danke

lg

Fuzzi

Elo-User*in
Bewertungen
103
Das Jahr hat aber 12 Monate....:biggrin:
Wahrscheinlich ist der 1. Abschlag in der Nachforderung schon verrechnet.
Mal Nachschauen ab wann die Abschläge beginnen....:icon_pause:

biddy

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
4.585
es sind doch nur 11 abschläge.

Einige Energieversorger fordern nur 11 Abschläge und der 12. Monat ist der Abrechnungsmonat (mit Nachforderung oder Rückzahlung) des 12-monatigen-Abrechnungszeitraums.

Dein Jobcenter müsste Dir aber die kompletten 12 Monate Nebenkosten im Rahmen der KdU gezahlt haben (falls Du 12 Monate Alg II beziehst). Hat es nicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten