Report Mainz: Abschiebung im Schnellverfahren - Justiz gnadenlos

E

ExitUser

Gast
AW: Report Mainz Abschiebung im Schnellverfahren Justiz gnadenlos

Wie sagt Pater (oder soll ich, wie ansonsten Kirchenangehörige hier oft tituliert werden, Pfaffe sagen?) Hillebrand im verlinkten Beitrag:
Menschenrechtlich nicht in Ordnung.

Aber, immerhin kann Deutschland menschenrechtlich ja noch was von Pakistan und dem Iran lernen:
Flüchtlinge weltweit - UNO-Flüchtlingshilfe
:rolleyes:
 
E

ExitUser0090

Gast
AW: Report Mainz Abschiebung im Schnellverfahren Justiz gnadenlos

Thema Asyl:

Liebe Nazis,

Zum 20. Jahrestag der Grundgesetzänderung zum Asyl

Am 1.7.1993 trat ein neues Recht in Kraft: das uneingeschränkte Asylrecht war abgeschafft. Dazu ein offener Brief von Volker Steinhoff

Liebe Nazis,
Ich muss zugeben: Ihr habt gewonnen!
Vor 20 Jahren habt Ihr in Rostock, Mölln und Mannheim gegen Ausländer gebrandschatzt und gemordet, und was haben wir Demokraten gemacht: das uneingeschränkte Asylrecht abgeschafft!
Liebe Nazis, | Das Erste - Panorama - Meldungen
 

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.336
Bewertungen
35
vom Baden Air Park werden ständig Leute abgeschoben.
 
Oben Unten