Report Mainz: Abschiebung im Schnellverfahren - Justiz gnadenlos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
AW: Report Mainz Abschiebung im Schnellverfahren Justiz gnadenlos

Wie sagt Pater (oder soll ich, wie ansonsten Kirchenangehörige hier oft tituliert werden, Pfaffe sagen?) Hillebrand im verlinkten Beitrag:
Menschenrechtlich nicht in Ordnung.

Aber, immerhin kann Deutschland menschenrechtlich ja noch was von Pakistan und dem Iran lernen:
Flüchtlinge weltweit - UNO-Flüchtlingshilfe
:rolleyes:
 
E

ExitUser0090

Gast
AW: Report Mainz Abschiebung im Schnellverfahren Justiz gnadenlos

Thema Asyl:

Liebe Nazis,

Zum 20. Jahrestag der Grundgesetzänderung zum Asyl

Am 1.7.1993 trat ein neues Recht in Kraft: das uneingeschränkte Asylrecht war abgeschafft. Dazu ein offener Brief von Volker Steinhoff

Liebe Nazis,
Ich muss zugeben: Ihr habt gewonnen!
Vor 20 Jahren habt Ihr in Rostock, Mölln und Mannheim gegen Ausländer gebrandschatzt und gemordet, und was haben wir Demokraten gemacht: das uneingeschränkte Asylrecht abgeschafft!
Liebe Nazis, | Das Erste - Panorama - Meldungen
 

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.336
Bewertungen
35
vom Baden Air Park werden ständig Leute abgeschoben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten