rente und mann hartz4 wie geht es weiter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
hallo ich hab da mal eine frage die mich sehr beschäftigt ich bekomme ja nun unbefristet rente und weiss jemand wie das ist wenn mein mann harz 4 bekommt inwieweit dieses angerechnet wird wir sind jetzt alleine und haben ein eigenes haus worauf noch eine hypothek liegt das ganze macht mir ein wenig angst hat damit jemand erfahrung freue mich über jede antwort dank:confused::confused::confused:

lopo

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
17
Hi,

Renten sind bei der Einkommensanrechnung zu berücksichtigen.

Der pauschale Freibetrag für Versicherung wird in Höhe von 30 € monatlich abgesetzt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten