o.k....
meinst das klappt?..endlich ein Urteil des SG zu meinen Gunsten?
wünsche mir Dir und allen eine Pfunds Überraschung heute oder morgen
im Briefkasten![]()
So heute und morgen guck ich nicht in den Briefkasten
denn zu Weihnachten bekomme ich dann als Weihnachtsgeschenk
den Rentenbescheid von der DRV aus Berlin
![]()
Wenn ich das noch erlebe, dann darf ich mit 63 Jahren und 7 Monaten in Rente.
Das sind noch drei Jahre und drei Monate oder so.
Andererseits hat mir grade jemand die Karten gelegt,- und meinte, ich wäre bis Mitte des Jahres finanziell fit, würde im April eine Reise machen, was Neues anfangen,- und es gäbe da eine Frau, die ich kenne, und die mich heiß und innig liebe ... Na, mal sehen.
Ich bin bereit.
das Postauto tuckerte hier den Berg hoch, von der weiten schon akustisch erkannt (nur das hört sich so an), es biegt in meine Einfahrt, Daumenquetschen (aua) Stoßgebet: bitte was gutes, bitte von der DRV, die Rentenbewilligung. Post wird in den Briefkasten geworfen, dumpfer Klang wie von was schwereren. ich raus, nochmal Stoßgebet: bitte bitte bitte.BITTE!!!!!!!
Briefkasten öffnen. Großer Briefumschlag drin, dreh ihm um und:![]()
:icon_kotz:
wie jedes Jahr ein Brief an den Ex, der bereits seit über 10 Jahren hier nicht mehr wohnt (Gottseidank) und wo ich bereits xmal diesen Mist zurückgeschickt hatte mit den Vermerk: Empfänger unbekannt und verzogen.
Andererseits hat mir grade jemand die Karten gelegt,- und meinte, ich wäre bis Mitte des Jahres finanziell fit, würde im April eine Reise machen, was Neues anfangen,- und es gäbe da eine Frau, die ich kenne, und die mich heiß und innig liebe ... Na, mal sehen.
Ich bin bereit.
Hallo Emma,
na..bis zum LSG hab ich keine Lust zu gehen...mir würde schon reichen, wenn das SG zu meinen Gunsten entscheiden würde..
dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch..nicht dazu, dass du erwerbsgemindert bist, sondern dass du deine dir zustehende Leistung bekommst..
Wer den Kopf in den Sand steckt, wird auch gesehen.![]()
Bitte nicht den Mut verlieren oder den Postboten als Geisel nehmen.
![]()
Ja lieber Heinz - wenn die Karten doch recht hätten - ich wünsche es Dir - habe aber da so meine Zweifel an derartigem Hokuspokus![]()
@Graf: keine Sorge, ich bin eh allergisch gegen Postbeamte![]()
Ich bin bereit.
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.