Rente BG und Minijob (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 2)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Luna 17

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Januar 2006
Beiträge
426
Bewertungen
29
Ich beabsichtigeden Minijob dann Morgen zu kündigen(bin noch in der Probezeit),zumal es dann für die Katz ist und ich dann meine Knochen nicht beanspruchen muss,denn es fällt echt schwer,auch wenn es nur drei Stunden wöchentlich sind.
Es kommt noc dazu das es in meiner Freizeit(Wochenende)ist,dann lege ich lieber die Kaputten Knochen hoch.
Was meint ihr???

LG Luna 17
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten