Renovierungskosten bewilligt, aber noch nicht ausgezahlt ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AlfredTetzlaff

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Dezember 2011
Beiträge
161
Bewertungen
27
Werte Forengemeinde,

[...]


2. Wir sind im März umgezogen und haben Renovierungskosten beantragt, die auch bewilligt wurden sind. Leider warten wir bis heute auf das Geld! Ich habe beim zuständigen SB in der Leistungsabteilung angerufen und es kam heraus, daß das Geld auf ein Konto überwiesen wurden ist was ich seit über 6 Jahren nicht mehr habe. Komischerweise kommt das andere Geld (Leistungen) auf unser richtiges Konto. Auf Nachfrage was ich jetzt tun soll, bekam ich zu hören das das JC einmal im Monat einen sogenannten Rückläufer hat und das Geld die Tage auf'm Konto sein müßte. Dies ist jetzt aber auch schon wieder 3 Wochen her und ich habe langsam keine Lust mehr dem Geld hinterher zu laufen bzw ewig zum JC zu fahren oder dort anzurufen.
Was kann ich jetzt tun?

Für eure Antworten sage ich jetzt schon mal DANKE!!!
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
24.951
Bewertungen
17.895
Ups Curt The Cat, ich dachte schon naja das sehen usw..........................

zu Frage zwei:

Bitte mach das ganze schriftlich, mit einer Fristsetzung.

Dein Schreiben gibst du persönlich beim JC ab und auf der Kopie kommt die Bestätigung
vom JC.

Anrufen kannst du dir sparen.

:icon_pause:
 

FerAlNo

Elo-User*in
Mitglied seit
11 Januar 2009
Beiträge
293
Bewertungen
49
Wenn die das Geld auf ein falsches Konto, da hat mal wieder jemand Mist gebaut und ihr müsst den Gestank ertragen, mal vorsichtig in Richtung Beschwerde vorarbeiten...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten