Reisekostenertattung für Veranstalltung der Arbeitsagentur

paulegon05

Priv. Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
826
Bewertungen
129
ich habe folgendes Problem: ich habe mich selbst um eine eintäge maßnehme der AfA gekümmert, bei der beantragung der reisekosten hierfür ist mir aufgefallen, das ich einen Antrag für Kostenübernahme aus dem Vermittlungsbuget bekommen habe anstelle einer Kostenübernahme aus einem anderen Topf ("Reisekosten für AfA-Veranstalltungen"). Ich hatte vor einem Jahr schon mal an einer ähnlichen Fall, da wurden die Kosten aus dem anderen Topf bezahlt. Ich weis noch das es etwas in der Richtung Reisekosten nach SBG ??? war. (habe die unterlagen nicht mehr) Kann mir jemand helfen?
 

Icknicht

Elo-User*in
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
100
Bewertungen
34
Hi,
bei diesen kleinen Maßnahmen werden die Reisekosten mittlerweile fast nur noch aus dem VB bezahlt - der einfachheit halber, geht schneller
 
Oben Unten