Reisekostenerstattung nicht erfolgt

Leser in diesem Thema...

youknow

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 März 2013
Beiträge
21
Bewertungen
2
Hallo,

ich hatte vor nunmehr ca. 2 Monaten ein V-Gespräch (selbst gesucht) in einer anderen Stadt. Der AG hatte die Reisekosten nicht übernommen und so habe ich sie der AfA eingereicht. Als ich einen Termin dort hatte wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es in Bearbeitung sei/eine Summe ermittelt wurde.

Mittlerweile habe ich einen neuen Job und bin raus aus dem ALG-Bezug. Das letzte Geld habe ich nun erhalten, jedoch die Reisekosten nicht. Hat jmd Erfahrung damit? Ich versuche natürlich nächste Woche anzurufen, wird aber auch etwas knapp, geht ja immer nur bis 18 Uhr. Was mache ich, wenn sie nicht zahlen? Es geht zwar nur um ca. 30€, jedoch gehts mir hier auch ein bisschen ums Prinzip.
 

youknow

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 März 2013
Beiträge
21
Bewertungen
2
Was anderes wird mir mangels Kopie nicht übrig bleiben. Möchte dann noch meine Daten löschen lassen und auch das Konto in der Jobbörse.

Hätte nicht gedacht, dass man hier auch noch seinem geld hinterherrennen muss. :icon_neutral: Ich habe ansonsten überhaupt nichts aus dem Vermittlungsbudget beantragt, da alles über E-Mail lief an Bewerbungen.
 
Oben Unten