Reicht für die Reisekostenerstattung der Nachweis in der KVB App?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 666

Gast
Hallo, da ich kein Bargeld habe, würde ich gerne mein Ticket mittels KVB-App bezahlen, wird das auch angenommen wenn man die Reisekosten zurückerstattet haben möchte oder wollen die nur den richtigen Fahrschein?
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
26.166
Bewertungen
28.602
Notfalls würde ich einen Screenshot aisdrucken und/oder die Abbuchung vom Konto beilegen, in vielen Onlin-Banking Programmen ann man auch eine einzelne Buchung ausdrucken.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten