Reiche sollen dem Staat Geld leihen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, mĂŒssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
BeitrÀge
12.837
Bewertungen
6.320
Hi,

interessante Forderung. Man könnte meinen DIE LINKE. stellt diese Forderung. Aber nein. Es ist unser SchlĂ€fer-GĂŒmbel von der SPD. Erstaunlich wie immer mehr Parteimitglieder nicht nur ihr Gewissen sondern auch die Wurzeln der Partei so schnell vor der Bundestagswahl wieder entdecken:icon_party:

Gruss

Paolo

Mandy32

Elo-User*in
BeitrÀge
139
Bewertungen
0
:eek:alleine das Foto mit dem Handzeichen sagt mehr als tausend Worte!
Ich bin kein Verschwoerungstheoretiker,aber mir faellt schon auf,ueberall wo ich dieses Handzeichen sehe erfolgt nichts Gutes.

LG Mandy

E

ExitUser

Gast
Der Vorschlag geht schon mal in die richtige Richtung.
Vorschlag..., Vorschlag..., Vorschlag..., und den Weihnachstmann gibt's auch!

Kann's nicht mehr hören.

Blah..., blah..., blah!

Diese Umweltverschmutzung die sie allein durch ihre Anwesenheit verursachen, ist ja kaum noch auszuhalten.

9. Gebot: Du sollst kein falsches Zeugnis geben.

Man sollte sie allesamt einsperren.

S

sogehtsnich

Gast
Wer verleiht schon ein einen hoch Verschuldeten Geld und an jemanden, der nicht mit Geld umgehen kann und es einmal vergeutet und zum anderen in die eigene Tasche steckt?:icon_neutral:

E

ExitUser

Gast
Leihunternehmer sollten ĂŒber ein derartiges Vermögen verfĂŒgen. Da muss man jetzt genauer draufsehen, bevor die (na wie nennt man das doch im SGBII ?) das Geld verschleudern, was sie aus den Arbeitern gequetscht haben. Aber damit wĂŒrden sie ja ihre eigene Politik in Frage stellen...

GrĂŒĂŸe
Zid

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
BeitrÀge
12.325
Bewertungen
847

Hetman

Elo-User*in
BeitrÀge
337
Bewertungen
4
Seht euch mal die Kommentare hierzu an. Anscheinend wird dieses Blatt nur von MillionÀren gelesen: Community - Bild.de .
ich seh die blödredakteure förmlich angestrengt ĂŒber die tastatur gebeugt leserbriefe entwerfen...

amondaro-no1

Elo-User*in
BeitrÀge
365
Bewertungen
0

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
BeitrÀge
12.837
Bewertungen
6.320
SchĂ€fer-GĂŒmbel zieht Forderung nach Zwangsanleihe fĂŒr Reiche zurĂŒck

Der hessische SPD-Spitzenkandidat Thorsten SchĂ€fer-GĂŒmbel ist zurĂŒckgerudert: Sein Vorschlag einer Zwangsanleihe fĂŒr Vermögende sei derzeit nicht mehrheitsfĂ€hig. Außerdem kĂŒndigte er an, kein Schattenkabinett zu bilden - dies lenke von der Auseinandersetzung mit Roland Koch ab...

Hessen: SchĂ€fer-GĂŒmbel zieht Forderung nach Zwangsanleihe fĂŒr Reiche zurĂŒck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Gruss

Paolo

a f a

Redaktion
BeitrÀge
1.114
Bewertungen
2
Der hessische SPD-Spitzenkandidat Thorsten SchĂ€fer-GĂŒmbel ist zurĂŒckgerudert: Sein Vorschlag einer Zwangsanleihe fĂŒr Vermögende sei derzeit nicht mehrheitsfĂ€hig.
War doch klar, das nenn ich Populismus !!:icon_klatsch::icon_lol:

Gruß
Norbert

Freiheit statt Kapitalismus

Jenie

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
2.211
Bewertungen
71
Boah man wie langweilig.... Immer nur Blah Blah! Ich kanns schon nicht mehr hören denen ihr Leeres GeschwÀtz!

Nicht schwÀtzen sondern Machen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, mĂŒssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten