Reha teilhabe am Arbeitsleben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Knodeline

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
33
Bewertungen
0
Hallo zusammen

letzte Woche habe ich endlich von der Rentenversicherung bescheid bekommen das mein Antrag auf Leistungen zur med. Reha/ Teilhabe am Arbeitsleben bei ihnen vorliegt. Morgen habe ich dort ein Gesprächstermin.
Soll meine Zeugnisse.. Gesellenbrief etc. mit bringen.
Meine Frage ist, was kommt dort jetzt auf mich zu, wie muß ich mich verhalten und worauf sollte ich achten?
Meine stationäre Reha wurde am 3 März genehmigt, warte nur noch auf den Termin von der Kurklinik.
im vorraus lieben Dank für eure Antworten
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten