Reha bewilligt. Wie geht es jetzt mit dem JC weiter?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Allimente

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 September 2013
Beiträge
1.768
Bewertungen
3.291
Hallo liebe Forengemeinde,

gestern hat meine Frau die Bewilligung einer 3-wöchigen medizinischen Reha, inclusive kostenbefreiter Begleit/Pflegeperson (mich), im Postkasten gehabt.

Den Termin des Rehaantritts wissen wir natürlich noch nicht, diesen Termin werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren.

Wie geht es nun weiter? Gibt es ein Vordruck, Formular, wo ich die Ortsabwesenheit beantragen kann oder muß ich da ein eigenes Schreiben aufsetzen um die Ortsabwesenheit zu beantragen? Welche Unterlagen muß ich dem Schreiben an meinen SB hinzufügen?

Ich hoffe Ihr könnte mir da weiterhelfen.

LG Allimente
 

Allimente

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 September 2013
Beiträge
1.768
Bewertungen
3.291
Ich habe noch eine ergänzende Frage.

Bekommt man für die Zeit der Reha eigentlich Geld abgezogen, weil wir beiden ja die 3 Wochen Vollpension haben und nicht selber für Essen und Trinken sorgen müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten