Regierung will neue Steuer einführen: Heizkosten könnten für Verbraucher explodieren (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

franzi

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.263
P

Pichilemu

Gast
AW: Neue Steuer aufs Heizen angedacht

Dann kauf ich mir einen Holzofen. Da hab ich richtig was fürs Klima getan. Und unterstütze noch unseren deutschen Wald.

Archibald

Super-Moderation
Bewertungen
1.484

Dann kauf ich mir einen Holzofen. Da hab ich richtig was fürs Klima getan. Und unterstütze noch unseren deutschen Wald.
Die Fostleut und Spekulanten sind auch schon auf den Trichter gekommen, so kostet ein "Raummeter" Holz heute schon bis zu 120 Euro. Das würde ich mir also nochmal überlegen und prüfen ob du die nötigen Beziehungen für günstiges Brennholz hast.

Es hilft glaube ich mehr etwas gegen die Pläne der Regierung zu organisieren.

Merkur

VIP Nutzer*in
Bewertungen
149

Glaubst Du mit der Idee bist Du der Einzige ?????????? In paar Jahren sind entweder die Wälder leer oder es gibt eine Holzsteuer !!! Blick über den Tellerrand :biggrin:

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.137
AW: Regierung will neue Steuer einführen: Heizkosten könnten für Verbraucher explodierwn

Öfen müssen doch jetzt auch schon nachgerüstet werden mit Filtern

E

ExitUser

Gast
AW: Regierung will neue Steuer einführen: Heizkosten könnten für Verbraucher explodierwn

Wir befinden uns voll im Fahrplan...

SanIker

Elo-User*in
Bewertungen
131
Immer wenn ich das Wort "Maßnahmen" lese, wird mir ganz flau in der Magengrube.:icon_frown:

franky0815

VIP Nutzer*in
Bewertungen
3.225
das is wieder eine genauso unausgegohrene chice wie der biosprit, beim biosprit werden lebensmittel zu energie umgewandelt, jetzt wird versucht verstärkt auf holz zu setzen, die spinnen, die grünen.

Oben Unten