• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Regierung ordert 31 Limousinen für 8,6 Millionen Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Die Bundesregierung will ihre gepanzerte Fahrzeugflotte teilweise erneuern und bestellt Oberklasse-Limousinen als Dienstwagen im Wert von 8,6 Millionen Euro. Die 31 Spezialfahrzeuge werden ausschließlich aus Mitteln des Konjunkturpakets II bezahlt, berichtet die "Bild am Sonntag". Die Opposition und der Bund der Steuerzahler kritisierten den Kauf.

Gepanzerte Dienstwagen: Regierung ordert 31 Limousinen für 8,6 Millionen Euro

sogehtsnich

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
52
Klar, falls doch noch welche auf Urlaubsfahrten geklaut werden!

Merkur

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
119
Und die sozial Schwachen und Rentner werden es ausbaden müssen.

Zita

Elo-User/in
Gefällt mir
8
Es ist also doch noch viel Geld in Deutschland. Warum nicht die Millionen an die Bürger geben.

Nur die Erwerbslosen müssen Gürtel änger schnallen. Sollte für den 27. Sept. zu denken geben!

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Eine Ministeriumssprecherin räumte ein: „Diese seit langem anstehenden Ersatzbeschaffungen wären jedoch aus den regulär im Haushalt 2009 oder der Finanzplanung 2010 verfügbaren Haushaltsmitteln nicht möglich gewesen. Somit wären diese Beschaffungen ohne das Konjunkturpaket II schlicht unterblieben und in die Zukunft verschoben worden.“
"Zusätzlich ist, wenn die Aufgaben ohne die Förderung nicht, nicht in diesem Umfang oder zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt würden"

:icon_party:

B. Trueger

Forumnutzer/in

Gefällt mir
0
Aber Hauptsache kein Opel dabei. Nicht wahr? Reicht ja auch, wenn man medial Schaum schlägt, dass es Opel so dreckig geht und vor der Insolvenz steht.

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Aber Hauptsache kein Opel dabei. Nicht wahr? Reicht ja auch, wenn man medial Schaum schlägt, dass es Opel so dreckig geht und vor der Insolvenz steht.

Opel wäre doch "zu Billig", da muss schon was Anderes her, denn "nur was teuer ist, kann auch gut sein".

:icon_wink:

B. Trueger

Forumnutzer/in

Gefällt mir
0
Opel wäre doch "zu Billig", da muss schon was Anderes her, denn "nur was teuer ist, kann auch gut sein".

:icon_wink:

Nun ja, billige Politiker, billige Politik, billige, spanische Urlaubssorte schreien doch förmlich nach billigen Dienstwagen. Zudem, ein Lotus-Omega ordentlich aufgemacht lässt auch einen Porsche stehen und panzern kann man alle PKW.

Tarps

Elo-User/in
Gefällt mir
31
Einen Porsche gibt es jetzt auch mit vier Türen.
Das wäre doch was Feines für den MP und Filbinger-Verehrer im Ländle.

B. Trueger

Forumnutzer/in

Gefällt mir
0
Einen Porsche gibt es jetzt auch mit vier Türen.
Das wäre doch was Feines für den MP und Filbinger-Verehrer im Ländle.

Man, die brauchen keine Dienstwagen. Die sollen Bus und Bahn nehmen oder noch besser, das Fahrrad. Die meisten leiden eh an Adipositas und weiter haben wir Klimaerwärmung. Schon vergessen?

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
und in Indien und Pakistan und Nord Korea hungern Kinder.
Und die haben eine ATOM- BOMBE . Also spendet für Atombomben.:icon_klatsch:

Hoppelchen

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Mit den neuen Autos werden dann die Mitarbeiter des Kanzleramtes zum Hauptbahnhof Berlin gefahren, um dann mit der Kanzler-U-Bahn 1800 Meter = 3 Stationen, zum Kanzleramt zu fahren.

Ihr versteht aber auch gar nichts ! :icon_twisted:

Gefällt mir
75
Der FDP-Wirtschaftsexperte Patrick Döring übte Kritik: "Es ist ein schlechtes Signal, dass mit Geldern aus dem Konjunkturpaket ausgerechnet gepanzerte Dienstfahrzeuge für Politiker angeschafft werden."
:icon_twisted:
Geb ich ihm Recht! Lieber für Banken, marode Firmen und deren Chefs ausgeben!! Is doch viel wichtiger.

:icon_kotz:

Sag mal, was will der mir eigentlich verklickern? Als würde ich das Gesabbel von irgendeinem aus dieser Kapitalistenpartei ernstnehmen :icon_neutral:
An deren Stelle wär ich mal lieber gaaaanz ruhig.

Ansonsten,..der Steuerzahlerbund bemängelt....bemängelt....blablabla...und weiter?
IST DAS ALLES? Wofür ist der eigentlich da?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten