Regelleistung!! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

sascha270

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo ich habe mal eine frage zu der zahlung der regelleistung ich habe am dienstag den 28 meinen sb angerufen gefragt wann meine regelleistung raus ist und sie sagte das ging am 28.8.2012 raus ich habe sie dann auch noch gefragt ob die leistung pünklich bis zum 31.8.2012 auf mein konto ist und sie meinte ja das geld ist pünktlich zum 31.8.2012 auf mein konto.Ist das so richtig was sie sagte??

sascha270

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Also mein bescheid läuft bis zum 31.1.2013 na ich hoffe dass es trotz der späten überweisung morgen auf den konto ist

kurtibert

Neu hier...
Bewertungen
0
normalerweise musst du schon am 31.08. das Geld auf dem Konto haben.

E

ExitUser

Gast
Hat von euch schon jemand geld drauf?
Wieso sollte schon jemand das Geld drauf haben. Das Geld wird am Monatsletzten verbucht, es sei denn der Letzte des Monats fällt auf ein Wochenende oder einen Feiertag, dann muss es am Tag davor zur Verfügung gestellt werden.

sascha270

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
vielen dank schonmal für die antworten.Noch mal eine frage wann bucht die bank das erste mal? weil jetzt ist noch nichts drauf:icon_sad:

sascha270

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
was ich damit meine ob schon vor der öffnung der bank gebucht wird?ich bin bei der sparkasse!

lommler

Elo-User*in
Bewertungen
52
Nicht drauf -> Sparkasse

Schön das heute mein JC wegen einer "Veranstaltung" auch noch geschlossen hat :(

Oben Unten