Regelleistung ab 01.07.2009, Tabelle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

logolo

Neu hier...
Mitglied seit
10 April 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo

Danke für diese Fakten!

Leistungen zur "Teilhabe am Arbeitsleben" werden nur von der DRV gefördert?
Liege ich da richtig?
Wenn ja, bekommt man ja von dort Übergangsgeld.

Also muss man den Zuschlag Mehrbedarf 126€ (35%) extra dazu bei der ARGE beantragen, auch wenn man kein ALG 2 bezieht?

Wenn das so ist, ist das eine Neuregelung bzw. seit wann ist das so?

Danke
Gruß
 

sleepy5580

Elo-User*in
Mitglied seit
31 Oktober 2008
Beiträge
171
Bewertungen
1
Also bei uns ist die durch die BA-REHA-abteilung bewilligt und finanziert worden und eine Optionskommune ist für uns für ALG II zuständig und bekommen deshalb diesen Zuschlag. Wir bekommen kein Übergangsgeld, ob dies zusätzlich zum Überganggeld geht, wenn man durch diesen Mehrbedarf bedürftig würde geh ich aber von aus.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten