Reduzierung der arbeitsmarktpolitischen Instrumente

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Wenn diese Entscheidungen doch nur von Fachleuten getroffen würden, aber nein, das ist in Deutschland möglich, weil Fachleute nicht Politiker werden wollen.

Ich wurde selbst Opfer einer solchen Änderung, damals als Schröder antrat dieses Land zu verderben. Kaum war der aufgeblasene Gasballon an der Macht, wurden viele Weiterbildungen gestrichen. Mich erwischte es auch, genau zwei Wochen bevor meine Weiterbildung "Projektleitung Multimedia" beginnen sollte. Ich hatte alle Vorabtest mit einem "ausgezeichnet" bestanden, meine Vorkenntnisse waren laut Schulungsteam umfassend und ich wußte laut denen auch schon viel von den Inhalten der Weiterbildung. Am Ende wäre ein Projekt gestanden, daß dann u.a. vor Vertretern der IHK hätte vorgestellt werden sollen. Ein Projekt aus dem realen Leben, für eine Firma durchgeführt. Absoluter Realitätsbezug. Also eine Weiterbildung, die den Namen wirklich wert gewesen wäre. Und dann...keine Finanzierung.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten