rechtswidrig/kriminelle ARGE weigert sich partout......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

onur

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Juli 2007
Beiträge
15
Bewertungen
0
Hallo, was könnte ich tun wenn die Arge partout nicht reagiert? Ich habe vor 4 Wochen die Jahresabrechnung der Stadtwerke per Einschreiben mit bitte um Erledigung an die Arge geschickt, 10 tage später nochmals dann noch eine vor 4Tagen eine Fax-Erinnerung_ bis heute keine Antwort __ das derartige Schikanen Dauerzustand sind weiß hier vrmtl. eh jeder doch bsplw. hab ich mit den Stadtwerken ansich kein Vertragsverhältniß, sondern seit eh & je zahlt die Arge direkt an die Stadtwrke. _das Absurde ist, die Stadtwerke halten sich an mich,
( seit ich vor 4 jahren in die Whng. gezogen bin war dies nie so, jetzt auf einmal endekt die arge ein Repressionsmittel, spricht sich vrmutl. mit der Energiemafia ab und erklärt mich zum Vertragspartner, obwohl ich mit denen nie einen Vertrag gemacht habe )
wie jetzt einfach 2 x Gas und eine Strompauschale nicht bezahlt wurden, insgst. ca. 290 € . (-haben die tatsächlich einfach unterschlagen, unglaublich aber wahr-)
wie sieht`seigtl mit Abmahnung wege untätigkeit aus...hab ich noch nie gemacht...aber ehrlich gesagt würde ich am liebsten garnichts tun da ich zml. sicher bin das dahinter pure Absicht steckt und Illegal sowiso.
- genaugenommen aber rechtswidrig/kriminell- Wenn jmd. `n guten Tip hat wäre ich sehr dankbar
PS: den Text hatte ich letzte Woche in einem andrem Forum plaziert___ außer dummes Zeug kam da nix..Ich hoffe das hier jemand `n godTip hat.
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
der einzig gute Tipp ist, Du gehst so schnell wie möglich zur ARGE und klärst das, denn so richtig deutlich wird das aus Deinem Beitrag nicht
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten