Rechtsschutzversicherung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BlueMK1

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 März 2006
Beiträge
127
Bewertungen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Rechtsschutzversicherung für meine Familie, die sämtliche soziale Belange abdeckt.

Ich bin Rentnerin, mein Mann ist selbstständig.

Mit drin sein sollte also auf jeden Fall das Rentenrecht, Sozial & Familienrecht.

Gibt es hier Erfahrungen und kann mir jemand eine empfehlen ?

Danke.

LG BlueMK1
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten