Rechtsrheinischer Rhein-Sieg-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Köln

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Joffxer

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Juli 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo,

suche für nächsten anstehenden Termin beim JC eine „stille“ Begleitung. Ich würde euch mit dem Auto abholen und selbstverständlich wieder zurückbringen. Brauche beim Termin keine rechtsberatende Funktion des Beistands oder ähnliches, halt nur jemand der verlässlich anwesend ist und Notizen macht. Anschließend könnten wir bei einer Tasse Kaffee und Brötchen die Einzelheiten des Termins besprechen.

Im Gegenzug würde ich auch mitkommen zu euren Terminen, in den oben genannten Landkreisen und der Stadt Köln; da ich auf dieser Strecke z.T. pendele.

Bitte melden, dann können wir Näheres abklären, Danke.
 
Oben Unten