Rechtsanwalt im Raum Bochum?

J

JhonnyDeep

Gast
Kennt jemand einen guten Anwalt im bereich ALG 2,Sozialhilfe, Rente im Raum Bochum oder Umkreis den er empfehlen könnte?
 
E

ExitUser

Gast
danke aber er sollte schon in bochum sein
Keine blöde Anmache von mir, doch wir hätten alle hier am liebsten einen versierten Sozialrechtsanwalt gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite unserer Hartz IV-Wohnung.
Vielleicht solltest du deinen Radius wirklich etwas erweitern, wenn du bei dir direkt in Bochum niemanden finden solltest?!

Und ob und wie "gut" ein Rechtsanwalt ist, das hängt auch oft von einem selbst etwas ab.
Will damit sagen, wenn man dem einfach vier dicke Elba-DIN A4-Ordner auf die Theke wirst und sagt nur "ich hab´ da ein problem, hier steht alles drin" BRATSCH!!!
Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn´s nicht so recht klappt.
Das ist jetzt einfach mal an uns alle hier gerichtet und nicht nur an dich ganz allein. Ich kenne dich schließlich nicht und will dir damit daher auch garantiert nichts unterstellen wollen, okay?! :icon_knutsch:
 
Oben Unten