Rechtsanwältin/Rechtsanwalt für Sozialrecht gesucht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HAP-2004

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
5
Hallo zusammen,

suche dringend engagierte/n Anwältin/Anwalt, die/der mich gegen die unglaublichen Machenschaften meines Jobcenters verteidigt, bzw. entsprechende Widersprüche gegen absolut ungerechtfertigte Sanktionen und sonstige Schikanen vertritt.

Möglichst im Raum Koblenz/Bonn, aber auch gerne bundesweit, sofern der Anwalt engagiert ist. Anwälte die nur den Beratungsschein vereinnahmen wollen möchte ich eher nicht, denn dann kann ich mich besser selbst vertreten.

Lieben Dank für eure Mithilfe

HAP-2004

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten