Rechtliche Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sparks

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 März 2013
Beiträge
79
Bewertungen
21
Da rechtliche Fragen zu erst im Forum gestellt werden sollen möchte ich die folgende Frage an die Forumsredaktion stellen.

Als ich eben einen Beitrag lesen wollte prangte ganz oben, -und wahrscheinlich auch nur für mich sichtbar-, ein Hinweis beginnend mit "Sehr geehrter Sparks ...".

In der Folge wurde mir mit dem Hinweis mitgeteilt, dass ich offensichtlich gegen das Urheberrecht verstoßen haben soll. Dem muss ich widersprechen, da ich keine Texte, von wo auch immer, hier eingestellt habe.

Deswegen meine Frage an die Redaktion. Um was handelt es sich, dass man mir diesen Vorwurf macht?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten