RBB öffentlich rechtliches Fernsehen grenzt Linke im Wahlkampf aus

Leser in diesem Thema...

T

teddybear

Gast
Berliner - Wahlkampf

2.jpg

Linke fühlt sich vom RBB (ö.- r. Berliner Regionalsender) ausgegrenzt!

Harald Wolf, Spitzenkandidat der Berliner Linken, möchte öfter ins Fernsehen. Doch der RBB will lieber andere Duelle senden.

Wahlkampf: Linke fühlt sich vom RBB ausgegrenzt - Landespolitik - Berlin - Tagesspiegel

Der RBB plant am 6. September ein 45-minütiges Rededuell zwischen Klaus Wowereit und seinem CDU-Herausforderer Frank Henkel.
2 Typen, die sich eh beim asozialen Regieren nichts nehmen dürften ! Wähler entscheide zwischen AIDS und HIV !!! :icon_hug:

So sieht es aus, wenn sogar durch GEZ- Zwangsgebühren öffentlich rechtlich finanzierte Sendeanstalten nun offenbar auch noch rechtswidrig in eine politische Richtung Einfluss nehmen!

Dachte, dass es schon genügend Bild und RTL gibt!

Der RBB plant am 6. September ein 45-minütiges Rededuell zwischen Klaus Wowereit und seinem CDU-Herausforderer Frank Henkel.
2 Typen, die sich eh beim asozialen Regieren nichts nehmen dürften ! Wähler entscheide zwischen AIDS und HIV !!! :icon_hug:

Das finde ich jetzt aber nicht nett gegenüber den Menschen, die an AIDS/HIV erkrankt sind.

Was hat das mit AIDs oder HIV zu tun. Total off Topic und diskriminierend so eine Aussage ( beide daumen runter)

Es ist lediglich ein zynischer Vergleich dafür, was diese Duelle zwischen Gleichgesinnten dem Wähler bringen. Der Vergleich ist in etwa dem gleich: - Wie wähle zwischen Pest und Cholera!

Das finde ich jetzt aber nicht nett gegenüber den Menschen, die an AIDS/HIV erkrankt sind.

Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte! HIV Erkrankte wollen diese Krankheit genauso wenig, wie ein politisch erfahrener Mensch Klaus Wowereit oder Frank Henkel an der Berliner Spitze haben wollen könnten. AIDS und HIV ist bekanntlich das Gleiche, was man ja auch keinem wünscht. Genauso wünscht man keinem noch mehr Wowereit (SPD) oder einen Henkel (CDU)! Beide sind defakto, wie auch AIDS und HIV, alles andere als gesundheitsfördernd! Du verstehen jetzt?

So sieht es aus, wenn sogar durch GEZ- Zwangsgebühren öffentlich rechtlich finanzierte Sendeanstalten nun offenbar auch noch rechtswidrig in eine politische Richtung Einfluss nehmen!

Der Bürger finanziert und Politik und Wirtschaft diktiert!

Ich sage doch, mittlerweile brauchen die sich nicht mehr über die Nachrichtendiktatur der DDR oder China aufregen!

Es ist lediglich ein zynischer Vergleich dafür, was diese Duelle zwischen Gleichgesinnten dem Wähler bringen. Der Vergleich ist in etwa dem gleich: - Wie wähle zwischen Pest und Cholera!

Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte! HIV Erkrankte wollen diese Krankheit genauso wenig, wie ein politisch erfahrener Mensch Klaus Wowereit oder Frank Henkel an der Berliner Spitze haben wollen könnten. AIDS und HIV ist bekanntlich das Gleiche, was man ja auch keinem wünscht. Genauso wünscht man keinem noch mehr Wowereit (SPD) oder einen Henkel (CDU)! Beide sind defakto, wie auch AIDS und HIV, alles andere als gesundheitsfördernd! Du verstehen jetzt?

Unterlasse bitte den "bist -du- blöd .ton".
Mit Aids, HIV und Aufklärung kenne ich mich bestens aus und das von Anfang an! Und das gleiche wie Pest und Cholera ist das noch lange nicht. Der Vergleich hinkt! Und natürlich habe ich verstanden was DU damit sagen wolltest.

@ überflüssig44

Unterlasse bitte den "bist -du- blöd .ton". Mit Aids, HIV und Aufklärung kenne ich mich bestens aus und das von Anfang an! Und das gleiche wie Pest und Cholera ist das noch lange nicht. Der Vergleich hinkt! Und natürlich habe ich verstanden was DU damit sagen wolltest.

Danke.
Ich habe mir erst gar nicht mehr die Mühe gemacht zu antworten. Ich glaube nicht, dass von teddybear eine Einsichtsfähigkeit zu erwarten ist.

Zurück
Oben Unten