Razzia bei der Deutschen Bank

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hemmi

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
52
Im laufe dieser Woche wurde die Deutsche Bank durchsucht, Akten beschlagnahmt und fünf Mitarbeiter vorläufig festgenommen.
Stellt sich nun die Frage Echt oder purer Aktionismus um der Bevölkerung zu suggerieren " Die tun was", ich denke eher letzteres.:biggrin:
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
8.042
Bewertungen
10.866
Nun ja ... is' ja nun schon was her, aber diese S** ham wa hier noch nich' durchs Forum getrieben und ich liefer' mal 'nen Link nach, den eigentlich der Thread-Eröffner hätte setzen sollen :cool: weil, wir sind ja hier im News-Bereich und dann sollte man seine Neuigkeit, wenn möglich, auch mit 'ner Quelle belegen - hat der Herr oder die Frau hemmi in der Eile wahrscheinlich nur vergessen ... :icon_mrgreen:

Razzia in der Zentrale der Deutschen Bank


:icon_wink:
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
52
Dafür brauchste keine Quellenangabe sondern einfach nur Nachrichten auf allen Kanälen zuhören oder sehen.:biggrin:
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.671
Bewertungen
915
Immerhin - ob Placebo oder echt - kommen so die Banken ganz allmählich doch etwas runter von ihrem eingebildeten Sockel - und Blockupy & Co. ,sprich wir alle, werden halt immer weiter und weiter noch nachhelfen müssen... ab Frühjahr dann wieder mit frischem Elan :)).
 

Tarps

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
26 April 2008
Beiträge
724
Bewertungen
36
Im laufe dieser Woche wurde die Deutsche Bank durchsucht, Akten beschlagnahmt und fünf Mitarbeiter vorläufig festgenommen.
Stellt sich nun die Frage Echt oder purer Aktionismus um der Bevölkerung zu suggerieren " Die tun was", ich denke eher letzteres.:biggrin:

Die sollen den Ackermann nicht vergessen. :icon_party:
Oder ist der nicht mehr greifbar?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten