Raus aus dem Elternhaus, rein in den eigenen 4 Wänden (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
Hallo

Inmoment wohne ich noch bei meinen Eltern, ab den 25. Lebensjahr werde ich dann meine ersten eigenen 4 Wände haben.
Wie viel €uro darf eigentlich eine Kaltmiete beim Jobcenter kosten ?
Ein bekannter hätte für mich eine Dachgeschoss Wohnung, so ca. 40m² mit Möbeln kostet monatlich kalt 280 Euro.
 

ramaOWL

Elo-User*in
Mitglied seit
11 Januar 2012
Beiträge
24
Bewertungen
0
Moin,

Homepage der ARGE Herne

Was die Größe angeht denke ich <50m², möbliert ist sone Sache, aber da es eine Erstausstattung gibt ist es realtiv.


Grüße!
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.678
Bewertungen
19.322
Ist das eine abgeschlossene Wohnung mit separaten Zählern für Wasser/Warmwasser und für Strom?
 

terminverpennt

Elo-User'in - eingeschränkt
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
23
Bewertungen
2
Hallo

Inmoment wohne ich noch bei meinen Eltern, ab den 25. Lebensjahr werde ich dann meine ersten eigenen 4 Wände haben.
Wie viel €uro darf eigentlich eine Kaltmiete beim Jobcenter kosten ?
Ein bekannter hätte für mich eine Dachgeschoss Wohnung, so ca. 40m² mit Möbeln kostet monatlich kalt 280 Euro.
Du darfst jede Wohnung anmieten. Nur bezahlen: Das musst Du!
Keene Puseratze uffm Konto, abba fordern *würg*
 
G

gast_

Gast
@terminverpennt

Wer die Voraussetzungen erfüllt, hat ein Recht auf Hilfe...dein Beitrag gehört in "Bullshit"...aber nicht in den Hilfebereich!
 
Oben Unten