Ratenzahlung Schulden

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bienchen

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 November 2005
Beiträge
542
Bewertungen
0
Bekannte haben Schulden bei der GEZ. Diese lässt sich aber nicht auf kleine Raten von ca. 5,00 € ein. Mehr kann aber nicht gezahlt werden.

Sie haben gehört, dass es eine Stelle gibt, welche die Schulden erst einmal bezahlt. Der Schuldner kann sie dann ohne Zinsen in bequemen Raten wieder abzahlen. Jedenfalls machte es ein Freund meines Sohnes so. Leider hat er eine andere Handynummer und ist verzogen, so dass wir ihn nicht fragen können.

Gibt es so etwas bei der Caritas, dem Sozialamt oder einer anderen Institution?
 

Bienchen

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 November 2005
Beiträge
542
Bewertungen
0
Ich weiss auch nicht, wie er Freund meines Sohnes es gemacht hat.
Kann man nichts machen. Am besten, immer gleich alles notieren, falls man in die Verlegenheit kommt und mal etwas benötigt.
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.175
Bewertungen
178
Hören kann man viel, es kann aber auch falsches sein, mir ist es auch nicht bekannt, habe jetzt aber danach auch nicht gegoogelt
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten