Ranger "beschützen" Innenhafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.306
Manchmal reicht es, einfach da zu sein, schon leinen Hundebesitzer ihre Vierbeiner an, bleiben Rettungsringe in ihren Halterungen, landet der Müll im Papierkorb und die Farbdosen bleiben in der Tasche. Dirk Schwarzkamp kennt das alles aus eigener Erfahrung. Er ist Innenhafen-Ranger und damit einer von zur Zeit vier Aufpassern und Auskunftgebern, die in dem 89 Hektar großen Areal für Ordnung sorgen - meist allein durch Anwesenheit, manchmal durch freundliche, aber bestimmte Ansprache.
Kontinuität gewünscht...


Ranger "beschützen" Innenhafen - Duisburg - DerWesten

Gruss

Paolo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten