Ralph Boes im Occupy Camp in Kiel (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Braunbär1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ralph Boes Vortrag im Occupy Camp Kiel am 31.05.2012:
Hartz 4, Verletzung der Würde des Menschen,
Unvereinbarkeit mit dem Grundgesetz, Recht zum Widerstand,
Bedingungsloses Grundeinkommen, etc.

13 Teile, Gesamt-Redezeit: 3h 5min 54sec:

Ralph Boes bei Occupy Kiel Teil 01v13 - YouTube

michel73

VIP Nutzer*in
Bewertungen
120
ESM - Lissabon Vertrag und jetzt die Bundeswehr im inneren :icon_kinn:

Ich ahne böses

Kaydo

Elo-User*in
Bewertungen
7

Ich ahne böses

Hallo

So unwahrscheinlich ist das nicht. Schleichend heimlich hat sich Deutschland (und Europa?) in einen Zwangsstaat verwandelt, in dem die Bevölkerung zu diesem oder jenem gezwungen werden soll.

Seit 2005 haben wir die Zwangsarbeit in Deutschland. Menschen, die darauf angewiesen sind, vom Staat Geld zu bekommen für das Überleben, werden schikaniert und mit Gewalt in den Arbeitsmarkt gepresst.

In anderen Bereichen, öffentlicher Rundfunk (GEZ), wird die Bevölkerung gezwungen, für den Lebensunterhalt der dort Beschäftigten aufzukommen. Durch eine Zwangsabgabe.

ESM und EFSF soll die Menschen in den europäischen Ländern zwingen, für die Schulden, die sich aus den Spekulationen und Finanzgeschäften ergeben, gerade zu stehen. Dabei sollen die Parlamente umgangen werden.

So geraten wir in totalitäre Verhältnisse, wo einem Teil der Bürgerinnen und Bürger mit Gewalt etwas abverlangt wird. Da passt es wunderbar, wenn zur Durchsetzung dieser Gewaltverhältnisse jetzt auch die Bundeswehr eingesetzt werden kann.

Ich habe mich sowieso immer gewundert, warum der Schröder sich so gut mit dem Putin versteht. :cool:

Mit Grüßen

Braunbär1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0

Ich ahne böses
Das sitzt einem förmlich im Nacken, wie eine dicke Zecke.:biggrin:
Bleibt nur zu hoffen, dass die Massen rechtzeitig erkennen, dass es keine Zukunft ohne Gegenwart geben kann - auch wenn man die Augen davor verschliesst.

Oben Unten