radio utopie

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
hallo ihr lieben,

ich wollt euch mal darauf hinweisen, das heute erstmals bei radio utopie ein chat eröffnet wurde:

Radio Utopie Chat

für einige bestimmt nicht ganz unintressant:icon_smile:

liebe grüße von barbara

E

ExitUser

Gast
E

ExitUser

Gast
na dann schreib dort, trete in den clinch.....

liebe grüße von barbara (unabhängig links und frei)

P

Pony und Kleid

Gast
Das ist was für Verschwörungsspinner.

Was bitte ist ein Verschwörungsspinner? Könntest du mir das hier mal bitte etwas erläutern? Was zeichnet einen solchen Verschwörungsspinner aus und woran erkennt man so einen? Ich habs nicht so mit Totschlagargumenten ala Bild

H

hanni

Gast
Was bitte ist ein Verschwörungsspinner? Könntest du mir das hier mal bitte etwas erläutern? Was zeichnet einen solchen Verschwörungsspinner aus und woran erkennt man so einen? Ich habs nicht so mit Totschlagargumenten ala Bild

Dann solltest du das dort mal näher unter die Lupe nehmen.

Aber klar, Nachrichten *lol*, die nur das eigene Weltbild zementieren, sind natürlich niemals Verschwörungstheorien^^

E

ExitUser

Gast
äh, sorry hanni,

die chemtrail anhänger, sind dort eher nicht anzutreffen, genausowenig wie die bilderberger und co. fraktion. ein piraten refugium ist es auch nicht.

es ist wohl eher sozialistisch links liberal, beschäftigt euch mal damit :icon_smile:. wäre es so eine spinnerplattform wäre ich nicht dort zu finden.

liebe grüße von barbara

H

hanni

Gast
äh, sorry hanni,

die chemtrail anhänger, sind dort eher nicht anzutreffen, genausowenig wie die bilderberger und co. fraktion. ein piraten refugium ist es auch nicht.

es ist wohl eher sozialistisch links liberal, beschäftigt euch mal damit :icon_smile:. wäre es so eine spinnerplattform wäre ich nicht dort zu finden.

liebe grüße von barbara

du denkst, dort gibt es keine Spinner?:icon_twisted:

Atlantis

VIP Nutzer*in
Bewertungen
148
Zitat:
Zitat von hanni
Das ist was für Verschwörungsspinner.

hanni weiß das nur aus ihrer Glaskugel.
Verschwörungstheorien stellen oft ungeheuerliche, phantastisch anmutende Thesen auf. Sind die Anhänger von Verschwörungstheorien alle „Spinner“?

P

Pony und Kleid

Gast
Dann solltest du das dort mal näher unter die Lupe nehmen.

Aber klar, Nachrichten *lol*, die nur das eigene Weltbild zementieren, sind natürlich niemals Verschwörungstheorien^^

Zum Einen kenne ich diese Plattform sehr gut und zum Anderen hast du meine Fragen ja nicht beantwortet.

Du bist also der Auffassung, wie ich das erlese, dass, wenn ich ein eigenes Weltbild habe, zu dem ich stehe, es somit für mich manifestiere, dies gar mit anderen teile und nicht anderen treudoof hinterherdackel, welche einem Dogma erlegen sind, welches da lautet: Arbeit macht frei, um jeden Preis, Sozial ist, was Arbeit schafft, auch um jeden Preis und die Welt ist kunterbuntkariert, dann bin ich ein Verschwörungsspinner? Das ist also deine Definition?

Gehe ich recht in der Annahme, dass du "Nachrichten", sofern dies den Begriff überhaupt verdient, nur aus Mainstreammedien wie ARD, ZDF, RTL, N24, N-TV und Co. als Nachrichten aktzeptierst?

Und da sage mir einer, Mainstream würde nicht geistig manipulieren. :icon_lol:

Du kannst mir echt nur leid tun. :icon_party:

H

hanni

Gast
Du bist also der Auffassung, wie ich das erlese, dass, wenn ich ein eigenes Weltbild habe, zu dem ich stehe, es somit für mich manifestiere, dies gar mit anderen teile und nicht anderen treudoof hinterherdackel, welche einem Dogma erlegen sind, welches da lautet: Arbeit macht frei, um jeden Preis, Sozial ist, was Arbeit schafft, auch um jeden Preis und die Welt ist kunterbuntkariert, dann bin ich ein Verschwörungsspinner? Das ist also deine Definition?

wenn man alles negiert, was nicht ins eigene *verzerrte?* Weltbild passt.
Wenn man ausschließlich einseitige Infos konsumiert.
Wenn man hinter jedem Busch.....

Gehe ich recht in der Annahme, dass du "Nachrichten", sofern dies den Begriff überhaupt verdient, nur aus Mainstreammedien wie ARD, ZDF, RTL, N24, N-TV und Co. als Nachrichten aktzeptierst?

Akzeptieren muß ich alles.
Ob ich mir das antue?
Nicht unbedingt.

Reicht ja, hier zu lesen:icon_party:*ironie*

Du kannst mir echt nur leid tun. :icon_party:

Och, mir gehts ganz gut, auf dein Mitleid ist gesch.... kann ich verzichten.

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Bewertungen
870
Radio Utopie

...also: wo ist das Impressum ???

- Habe ich etwas übersehen ?

Liebe Barbara, was macht Dein Roman - der Teufel mit den sieben Haaren ? - Kann man ihn bald mal lesen ?

Ganz liebe Grüße

Berenike
.

P

Pony und Kleid

Gast
wenn man alles negiert, was nicht ins eigene *verzerrte?* Weltbild passt.
Wenn man ausschließlich einseitige Infos konsumiert.
Wenn man hinter jedem Busch.....

Das sind Hypothesen, wlche du hier aufstellst.
Darüber hinaus sind also die Foristen hier, welche in Erfahrung bringen konnten, dass ihr zuständigs JC oder auch Sb sich illegal verhalten, auf interne Dienstanweisungen, alles Verschwörungsspinner. Denn es ist ja eine Verschwörung zu Lasten Dritter.

Zur Verdeutlichung:

Eine Verschwörung (Lehnübersetzung von lat. coniuratio; auch: Konspiration) ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen, der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen Umsetzung zum Schaden anderer geschieht oder der die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände anstrebt. Eine Verschwörung beruht also nicht immer auf niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Täuschung.

Akzeptieren muß ich alles.

Falsch. Respektieren muss man alles, akzeptieren noch lange nicht
Ob ich mir das antue?
Nicht unbedingt.

Reicht ja, hier zu lesen:icon_party:*ironie*

Och, mir gehts ganz gut, auf dein Mitleid ist gesch.... kann ich verzichten.

Mir gehts besser. Wetten!

Atlantis

VIP Nutzer*in
Bewertungen
148
Radio Utopie

...also: wo ist das Impressum ???

- Habe ich etwas übersehen ?

Liebe Barbara, was macht Dein Roman - der Teufel mit den sieben Haaren ? - Kann man ihn bald mal lesen ?

Ganz liebe Grüße

Berenike
.

war das nicht mit den drei golden haaren :biggrin:

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Bewertungen
870
:icon_mrgreen:

...nach meinem letzten Kenntnisstand waren es, glaube ich, sieben Haare.....:icon_kinn:

Hihihihi

Berenike
.

E

ExitUser

Gast
so meine kleinen lästermäulchen :icon_smile:,

a) ati hat schon recht; "spinner finden sich immer und überall".
wobei ich die meinung vertrete beim etablisement vermehrt genausó wie in der politbude derer....

b) eine lieberaler nachrichtendienst, der auch mal über den teich schaut ist nie schlecht....

c) ein gewisses niveau über dem mainsteam ist mehr als dringend von nöten.

e) eine sozial-kulturelle gesellschaftsplattform die sich politisch positioniert, was ist daran verkehrt? für mich persönlich ist es ja auch kein thema zwar bei der linken zu sein, aber dort meine meinung zu vertreten und nicht die von einigen "brotkorbhanglern".

@ berenike und ati,

ich ermittele grad in heimischen gewässern mit linken wellen, wer da schiffe versenken spielt :icon_dampf:. da müssen jene aus NRW noch ein wenig warten. solange ich die bewohner von "joes apartement" vor der eigenen hautüre gesichtet habe.

liebe grüße von barbara

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Bewertungen
870
...wo ist das Impressum ????

...ach ja: lieber ein harmloser "Spinner", als ein illegaler De**

-<was noch veröffentlicht werden muß, für Radio Utopie: LFK - Zulassung, die braucht's.

:icon_pause: Berenike
.

E

ExitUser

Gast
ach das hätt ich dir auch sagen können, wer der daniel neun ist lieber P&K.

liebe grüße von barbara

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten