Radio Essen - Hartz-IV-Empfänger bekommen weiter ihr Geld

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

redfly

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
211

Anhänge

• re181213.jpg
    re181213.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 90

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Typisch Journalisten. Uninformiert irgendetwas von sich geben.

redfly

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
211
In den Lokalnachrichten um 8:30 Uhr wurde der Satz mit den Hartz IV-Empfänger gestrichen. Mein Anruf hatte dann doch Wirkung gezeigt.

redfly

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
211
Essen ist Optionskommune. Der Sozialdezernet Peter Renzel und Stadtkämmerer Lars Martin Klieve haben da sicherlich eine gewisse Macht.

Die Meldung sollte doch Betroffene nur noch mehr verunsichern. Und das kurz vor Weihnachten!

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Ich glaube aber kaum, dass Essen die Regelsätze selber finanzieren muss und, meiner Meinung nach, bekommen die Kommunen auch Zuschüsse vom Bund zu der KDU. Die können diese Gelder ja wohl nicht anders verwenden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten